Kommentare unserer Gäste

Kommentare Matinee 2024

Es war wirklich ein außergewöhnliches Konzert! "Chapeau" Ihr seid ein außergewöhnliches Orchester.
Vielen Dank für die wunderschöne Matinee!
Martin Herburger, Matinee 2024
Dieses Konzert muss kommentiert werden..... um meinen 10 jährigen Sohn zu zitieren und das Gänsehautthema aufzugreifen.... "am Anfang hatte ich Gänsehaut, es war so schön" ....dem kann ich nur beipflichten.
Bernhard Richter, Matinee 2024
Ich möchte mich bedanken für das tolle Konzert und dass ich dabei sein konnte. Es war mir eine große Freude zu spielen. Danke an alle, die so viel Arbeit und Zeit investieren, dass so etwas möglich ist!
Katharina Sigmund, Matinee 2024
Danke für dieses wunderschöne Konzert. Vor drei Wochen hatte ich ein Konzert in Frankfurt, da war ich der Meinung, so ein schönes Konzert gibt es dieses Jahr nicht mehr.
Jetzt habe ich zwei wunderschöne Konzerte für dieses Jahr. Es war ein Konzert mit Gänsehaut Qualität, und das bedeutet für mich sehr viel. Ich bin froh, Mitglied dieses Orchesters zu sein!
Uwe Martin, Matinee 2024